Ausbildung zum Coach

Martina Plag
Seniorberaterin Hachenberg und Richter Unternehmensberatung GmbH

"Das Konzept von 2coach hat mich von Anfang an überzeugt. Ich habe verstanden, wie die Ausbildung funktioniert und wusste, dass ich mit dem Modul-System und den Seminarzeiten sehr gut klar komme. Ich habe dann die Ausbildung zum Coach in einem Stück durchgezogen und so innerhalb von sieben Monaten viel Zeit bei 2coach verbracht. So wurde die Bramfelder Str. 76 zeitweise mein zweites Zuhause. Trotzdem wurde es nicht zuviel. Durch die gute Mischung von Vortrag, Übungen und Reflexion in den Seminaren fiel das Lernen leicht. Wir haben auch viele Denkanstöße für uns selbst mitgenommen. Dann wurde es zuweilen ganz still. Bei allen Trainerinnen habe ich viel gelernt. Und erst in der Rückschau ist mir klar geworden, wie wichtig es war, dass ich mich bei allen Trainerinnen gut aufgehoben fühlte. Beim Lernen von Methoden und beim Lernen über mich selbst. 2coaches trifft man übrigens überall, auch das ist schön und verbindet. Seit zwei Jahren arbeite ich mit Freude als Coach und 2coach stärkt mir bei jedem Coaching den Rücken."

Sie sind hier