Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Inga Voller
voller perspektiven

"2coach hat mir den bestmöglichen Ausbildungsrahmen für meine Weiterentwicklung und berufliche Neuorientierung geboten. Das modular aufgebaute Seminar-Angebot bietet viel Flexibilität und das Dozenten-Team ist fachlich versiert und gestaltet das Training mit vielen Beispielen aus der eigenen Praxis sehr lebendig. Die praktische Anwendung des Gelernten steht dabei immer im Mittelpunkt. Das können bestimmt auch viele andere Anbieter. Was 2coach aber besonders macht, ist der sehr persönliche und wertschätzende Umgang. In den durchaus heterogenen Ausbildungsgruppen wurde auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer Rücksicht genommen, ohne die Seminarziele aus den Augen zu verlieren. Ich fühlte mich zu jeder Zeit unterstützt und in meinem Vorhaben, den Weg in die Selbständigkeit als Coach, Berater und Trainer zu wagen, bestärkt. Diese Entscheidung habe ich nicht einen Tag bereut, was nicht zuletzt auch an der umfassenden Betreuung und guten Ausbildung liegt, die die Basis für meine tägliche Arbeit ist."

Sie sind hier