Coaching

Dr. Dagmar Kasper
IDS Nordic A/S General Manager

„Nachdem ich bereits mit 5 „Karriereberatern“ bzw. „Coaches“ Vorgespräche geführt hatte, traf ich auf 2coach. Schon nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich dort gut aufgehoben bin, fühlte mich sehr erleichtert sowie voller Hoffnung. Eine entspannte Atmosphäre, verbunden mit dem Gefühl, mit professionellen Menschen zusammen zu arbeiten schufen eine Grundlage für die notwendigen Gespräche und Analysen. Nach einigen spannenden und lehrreichen Stunden kristallisierte sich eine klare Vorstellung davon heraus, wo meine Stärken, Schwächen und meine berufliche Zukunft liegen sollte. Schnell fand sich daraufhin meine neue berufliche Position.

In den vergangen 6 Jahren wandte ich mich immer wieder an 2coach, wenn ich Anregungen und Weiterbildungen suchte oder einfach nur Fragen hatte, die mein Berufsleben betrafen. Da 2coach ein weites Spektrum an Dienstleistungen anbietet, konnte mir immer wieder geholfen werde. Dabei ging es um so unterschiedliche Anforderungen wie „Lohnverhandlungen“ bis hin zu „Arbeiten in China".

Freunde und Bekannte haben mich oft gefragt, woher ich wusste, dass mir mein „neuer“ Job passen würde. Schließlich bedeutete dieser Schritt erhebliche Veränderung sowohl beruflich als auch privat. Gern habe ich dann von meinen Erlebnissen mit 2coach erzählt, vom Vorgehen und meiner persönlichen Weiterentwicklung.“

Sie sind hier