Ausbildung zum Coach

Sina Töpfer
TÖPFER-KANZLEIMANAGEMENT Inhaberin

"Zu 2coach bin ich über einige Empfehlungen aus meinem privaten sowie beruflichen Umfeld gekommen und eines meiner Entscheidungskriterien war, neben einer inhaltlich anspruchsvollen Ausbildung, ein hohes Maß an Flexibilität in der Belegung der einzelnen Module zu haben. 2coach hat mir mehr als das geboten! Ich habe motivierte Trainer erlebt, die in ihrer Fähigkeit, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben, unterschiedlicher nicht sein können. Für mich war dies eine Vielfach-Bereicherung, von der ich noch lange profitieren werde. Gutes Handwerkszeug verbunden mit dem sicheren Gefühl, dass ich meinen persönlichen Weg als Coach gehen werde, lassen mich zu dem Fazit kommen: Sehr gute Ausbildung, die ich jederzeit wieder bei 2coach machen würde! Danke, Sina Töpfer"

Sie sind hier