Ausbildungen

Ausbildung zum Outplacement- und Karriereberater

Regine v. Knoblauch
novum coaching

„Im Herbst 2015 habe ich die Weiterbildung zum Outplacement- und Karriereberater durchlaufen. Die Inhalte der Weiterbildung sind nach meinem Empfinden übersichtlich aufbereitet und sehr gut anwendbar. Gut gefallen hat mir die kleine Gruppengröße, durch die das Training sehr intensiv war und viel Raum für eigene Fragestellungen und kollegialen Austausch zuließ.

Ausbildung zum Coach

Nicola Hart

"Die Ausbildung zum Coach ließ sich gut in meinen Berufsalltag integrieren und das modulare System hat es mir ermöglicht, Termine flexibel zu variieren. Zunächst war ich skeptisch, als ich von den wechselnden Trainern gehört habe - was sich als absolut unbegründet erwiesen hat.

Ausbildung zum Coach

Gesine Engelage-Meyer
VERÄNDERUNGSBASIS Change Management & Coaching

"Mit der Coach Ausbildung bei 2coach bin ich rundum zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. 2coach kenne ich mittlerweile seit 7 Jahren. Zunächst war ich Kundin für ein Change Projekt, dann Coachee von Roger Henrichs und zuletzt Coach Auszubildende.

Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Marcus Engelke
marcusengelke.de Unternehmer & selbstständiger Berater

"Die Zeit bei 2coach hat mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Ich habe neben dem inhaltlichen Wissen sehr interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Damit sind sowohl die unterschiedlichen Dozenten, die stets freundlichen Mitarbeiter von 2coach als auch die verschiedenen Teilnehmer gemeint. Der sympathische Austausch unter den Teilnehmern und das Teilhaben am Wachstum der Anderen war für mich eine sehr tiefgehende und schöne Erfahrung.

Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Inga Voller
voller perspektiven

"2coach hat mir den bestmöglichen Ausbildungsrahmen für meine Weiterentwicklung und berufliche Neuorientierung geboten. Das modular aufgebaute Seminar-Angebot bietet viel Flexibilität und das Dozenten-Team ist fachlich versiert und gestaltet das Training mit vielen Beispielen aus der eigenen Praxis sehr lebendig. Die praktische Anwendung des Gelernten steht dabei immer im Mittelpunkt. Das können bestimmt auch viele andere Anbieter. Was 2coach aber besonders macht, ist der sehr persönliche und wertschätzende Umgang.

Ausbildung zum Coach

Sina Töpfer
TÖPFER-KANZLEIMANAGEMENT Inhaberin

"Zu 2coach bin ich über einige Empfehlungen aus meinem privaten sowie beruflichen Umfeld gekommen und eines meiner Entscheidungskriterien war, neben einer inhaltlich anspruchsvollen Ausbildung, ein hohes Maß an Flexibilität in der Belegung der einzelnen Module zu haben. 2coach hat mir mehr als das geboten! Ich habe motivierte Trainer erlebt, die in ihrer Fähigkeit, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben, unterschiedlicher nicht sein können. Für mich war dies eine Vielfach-Bereicherung, von der ich noch lange profitieren werde.

Ausbildung zum Coach

Astrid Kollmar
Kollmar-Coaching (Inhaber) / Personal- und Projektmanagement bei der sell:active GmbH in Essen

„Als besonders positiv ist mir die Haltung der Coaches und Trainer aufgefallen. Sie waren überaus wertschätzend, beobachteten die Teilnehmer sehr genau und gingen individuell auf jeden ein. Die Coaches waren allesamt sehr unterschiedlich, boten uns dementsprechend unterschiedliche Vor- und Herangehensweisen. 2coach legte besonderes Augenmerk auf das "Entwickelbare". Es bekam jeder das, was er für seine persönliche Entwicklung brauchte (sofern man dafür offen war).

Ausbildung zum Coach

Stefanie Schelletter

2coach bietet eine fundierte, praxisnahe Ausbildung, verbunden mit einer sehr angenehmen, vertrauensvollen Lernatmosphäre.
Ich kam zu 2coach, um mir aufbauend auf meinen bisherigen Coaching-Erfahrungen, eine solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit zu schaffen. Von der knapp 1jährigen Ausbildung habe ich in vielerlei Hinsicht profitiert:

Seiten

Sie sind hier