Ausbildung zum Coach und Change Manager

Claudia Kaster
claudiakaster HR consulting: Interimsmanagement, Coaching, Beratung und Dozentin

"Für mich war die Flexibilität des Kursangebotes und die Professionalität beim Informationsgespräch ausschlaggebend für meine Entscheidung, die Ausbildung zum Coach und Change Manager bei 2coach zu machen. Und ich wurde nicht enttäuscht, was mich sehr freute, weil ich sehr kritisch bin und in meinem damaligen Job selber immer wieder mit externen Trainern verhandelt habe.

Die Möglichkeit die Ausbildungen innerhalb eines Jahres zu absolvieren, dass Grundlagenmodule für beide Ausbildungen angerechnet wurden, dass ich zwischen zwei Seminarorten wechseln konnte und dass es viele Termine gab, diese Flexibilität hat mich gewonnen, mir die Teilnahme erst möglich gemacht und ist, meiner Meinung nach, einmalig. Diese hervorragenden Rahmenbedingungen und dann noch sehr unterschiedliche, gerade deshalb auch bereichernde Trainer, die Theorie und Praxis beispielhaft verbunden haben, qualifiziert waren und dann noch eine sehr gute Seminarorganisation und Unterlagen, das hat richtig Spaß gemacht – gerne jederzeit wieder!

Diese Ausbildungen waren auf jeden Fall ein wichtige Schritte hin zu meiner Selbstständigkeit und ein Gewinn sowohl vom Know-how als auch persönlich."

Sie sind hier