Ausbildung zum Coach

Dr. Susanne Limroth-Kranz
Kultur-Training-Coaching-Seminare

"Selbst seit längerem als Trainerin und Dozentin tätig, ist es für mich nicht immer einfach passende Fort- und Weiterbildung zu finden. Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine eigene Arbeit, kam ich in Kontakt mit 2coach. Die ersten Gesprächen ergaben schnell: hier möchte ich einiges belegen. Ich dachte zunächst gar nicht an eine komplette ergänzende Ausbildung. Das Konzept von 2coach ist interessant, intensiv und nachhaltig, zugleich aber so flexibel, dass es das Ausprobieren eigener und neuer Schwerpunkte erlaubt.
So absolvierte ich in angenehmer Lernatmosphäre die Coachausbildung. Das Konzept mit wechselnden Trainern vermittelte neue Impulse und verlangte zugleich rasches Umdenken, das Infragestellen alter Muster und das Aufspüren guter kreativer Lösungswege.
Die Begleitung während individueller Entscheidungsprozesse hat mir gut gefallen und auch das Wissen, jederzeit noch einmal Rat und Unterstützung oder Anregungen zu bekommen nimmt man als Teilnehmerin gern mit auf den Weg.
Angenehm ist es auch, dass die unterschiedlichen Lerngruppen nie völlig abgeschlossen waren."

Sie sind hier