Coaching, Karriereentwicklung

Rolf Kaewel
Vermögensberatung select GmbH, Geschäftsführer

„Roger Henrichs von 2coach habe ich schon sehr früh, kurz nach Gründung seiner Firma, kennengelernt. Seinerzeit ging es um meinen eigenen, erfolgreichen Übergang meiner angestellten Tätigkeit als Vermögensberater in die Selbstständigkeit. Neben der Fachkompetenz von Roger und seinen Kollegen in den Bereichen Coaching, Mediation, Karriereberatung und allgemeinen, sehr nützlichen Ratschlägen rund um das Thema erfolgreicher Aufstellung schätze ich vor allem den stets humorvollen und direkten, persönlichen Umgang. Das trotz der Ernsthaftigkeit der zu bearbeitenden Themen.

Im Laufe der Jahre habe ich die Dienstleistungen des Hauses immer wieder in verschiedenen Kontexten in Anspruch genommen. Rückblickend betrachtet, war das sicher für den einen oder anderen Fall sogar noch zu wenig und ich hätte mir manche, auch personelle Fehlentscheidung, erspart, wenn ich den Ratschlag von Henrichs Co. eingeholt hätte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich jedenfalls als sehr angemessen.

Ich kann Roger Henrichs als „sehr menschlichen Fachmann“ und das Haus „2coach“ mit seinem vielfältigen Angebot uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sie sind hier