Ausbildung zum Change Manager

Katja Mai
Change Manager bei der Lufthansa Technik AG

„Die Change Management-Ausbildung bei 2coach war für mich, trotz meiner langjährigen Praxiserfahrung als interner Change-Manager im Konzern, eine große Bereicherung. In den umfassenden Modulen habe ich vielfältige Methoden/Tools und neue Blickwinkel kennengelernt sowie zahlreiche Impulse für meine aktuellen und zukünftigen Change Projekte mitgenommen. Dies wurde durch wechselnde Trainer, ausgewählt nach ihren Spezialthemen und ihrer Praxiserfahrung, und dem spannenden Teilnehmerkreis aus unterschiedlichen Branchen gefördert. Neben dem Mehrwert für meine Arbeit habe ich zudem mein Profil schärfen und meine Kompetenzen weiter ausbauen können, was mich auch persönlich weiterbringt. In meinen Augen ist die Change Manager Ausbildung ein stimmiges Gesamtpaket mit hohem Praxisanteil, welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!“

Sie sind hier