Kommunikation

Ausbildung zum Coach

Nicola Hart

"Die Ausbildung zum Coach ließ sich gut in meinen Berufsalltag integrieren und das modulare System hat es mir ermöglicht, Termine flexibel zu variieren. Zunächst war ich skeptisch, als ich von den wechselnden Trainern gehört habe - was sich als absolut unbegründet erwiesen hat.

Ausbildung zum Coach

Gesine Engelage-Meyer
VERÄNDERUNGSBASIS Change Management & Coaching

"Mit der Coach Ausbildung bei 2coach bin ich rundum zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. 2coach kenne ich mittlerweile seit 7 Jahren. Zunächst war ich Kundin für ein Change Projekt, dann Coachee von Roger Henrichs und zuletzt Coach Auszubildende.

Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Marcus Engelke
marcusengelke.de Unternehmer & selbstständiger Berater

"Die Zeit bei 2coach hat mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Ich habe neben dem inhaltlichen Wissen sehr interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Damit sind sowohl die unterschiedlichen Dozenten, die stets freundlichen Mitarbeiter von 2coach als auch die verschiedenen Teilnehmer gemeint. Der sympathische Austausch unter den Teilnehmern und das Teilhaben am Wachstum der Anderen war für mich eine sehr tiefgehende und schöne Erfahrung.

Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Inga Voller
voller perspektiven

"2coach hat mir den bestmöglichen Ausbildungsrahmen für meine Weiterentwicklung und berufliche Neuorientierung geboten. Das modular aufgebaute Seminar-Angebot bietet viel Flexibilität und das Dozenten-Team ist fachlich versiert und gestaltet das Training mit vielen Beispielen aus der eigenen Praxis sehr lebendig. Die praktische Anwendung des Gelernten steht dabei immer im Mittelpunkt. Das können bestimmt auch viele andere Anbieter. Was 2coach aber besonders macht, ist der sehr persönliche und wertschätzende Umgang.

Ausbildung zum Coach

Stefanie Schelletter

2coach bietet eine fundierte, praxisnahe Ausbildung, verbunden mit einer sehr angenehmen, vertrauensvollen Lernatmosphäre.
Ich kam zu 2coach, um mir aufbauend auf meinen bisherigen Coaching-Erfahrungen, eine solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit zu schaffen. Von der knapp 1jährigen Ausbildung habe ich in vielerlei Hinsicht profitiert:

Ausbildung zum Coach

Dr. Susanne Limroth-Kranz
Kultur-Training-Coaching-Seminare

"Selbst seit längerem als Trainerin und Dozentin tätig, ist es für mich nicht immer einfach passende Fort- und Weiterbildung zu finden. Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine eigene Arbeit, kam ich in Kontakt mit 2coach. Die ersten Gesprächen ergaben schnell: hier möchte ich einiges belegen. Ich dachte zunächst gar nicht an eine komplette ergänzende Ausbildung. Das Konzept von 2coach ist interessant, intensiv und nachhaltig, zugleich aber so flexibel, dass es das Ausprobieren eigener und neuer Schwerpunkte erlaubt.

Ausbildung, Coaching

Simone Groth
freiberufliche Beraterin und Trainerin

"Roger Henrichs traf ich zufällig am Hauptbahnhof in Dortmund und damit habe ich gleichzeitig genau die richtige Ausbildung für mich gefunden.
Eine Ausbildung, bei der ich die Bausteine zeitlich flexibel terminieren konnte und trotzdem schnell zum Abschluss kam.

Seiten

Sie sind hier