berufliche Veränderung Weiterbildung

Ausbildung zum Coach

Stefanie Schelletter

2coach bietet eine fundierte, praxisnahe Ausbildung, verbunden mit einer sehr angenehmen, vertrauensvollen Lernatmosphäre.
Ich kam zu 2coach, um mir aufbauend auf meinen bisherigen Coaching-Erfahrungen, eine solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit zu schaffen. Von der knapp 1jährigen Ausbildung habe ich in vielerlei Hinsicht profitiert:

Ausbildung zum Coach

Dr. Susanne Limroth-Kranz
Kultur-Training-Coaching-Seminare

"Selbst seit längerem als Trainerin und Dozentin tätig, ist es für mich nicht immer einfach passende Fort- und Weiterbildung zu finden. Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine eigene Arbeit, kam ich in Kontakt mit 2coach. Die ersten Gesprächen ergaben schnell: hier möchte ich einiges belegen. Ich dachte zunächst gar nicht an eine komplette ergänzende Ausbildung. Das Konzept von 2coach ist interessant, intensiv und nachhaltig, zugleich aber so flexibel, dass es das Ausprobieren eigener und neuer Schwerpunkte erlaubt.

Ausbildung, Coaching

Simone Groth
freiberufliche Beraterin und Trainerin

"Roger Henrichs traf ich zufällig am Hauptbahnhof in Dortmund und damit habe ich gleichzeitig genau die richtige Ausbildung für mich gefunden.
Eine Ausbildung, bei der ich die Bausteine zeitlich flexibel terminieren konnte und trotzdem schnell zum Abschluss kam.

Sie sind hier