berufliche Umorientierung

Karriereentwicklung

Verena Hahn
Assistentin der Geschäftsführung

„Herr Schiemann vermittelte mir eine entspannte und lockere Atmosphäre. Schnell bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen, habe Ideen im Hinblick auf einen möglichen Jobwechsel mit ihm diskutiert. Die Coachings haben mir sehr gut getan, sie haben einen Prozess ins Rollen gebracht und mir für den Jobwechsel den Rücken gestärkt. Herr Schiemann ist eine wichtige Vertrauensperson für mich. Die Kombination aus „Standard-Programm“ und einer sehr individuellen und persönlichen Beratung sowie der ehrlichen Nachbetreuung gefällt mir sehr gut.

Coaching

Dr. Dagmar Kasper
IDS Nordic A/S General Manager

„Nachdem ich bereits mit 5 „Karriereberatern“ bzw. „Coaches“ Vorgespräche geführt hatte, traf ich auf 2coach. Schon nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich dort gut aufgehoben bin, fühlte mich sehr erleichtert sowie voller Hoffnung. Eine entspannte Atmosphäre, verbunden mit dem Gefühl, mit professionellen Menschen zusammen zu arbeiten schufen eine Grundlage für die notwendigen Gespräche und Analysen. Nach einigen spannenden und lehrreichen Stunden kristallisierte sich eine klare Vorstellung davon heraus, wo meine Stärken, Schwächen und meine berufliche Zukunft liegen sollte.

Sie sind hier