Potenziale

Ausbildung zum Coach

Dr. Susanne Limroth-Kranz
Kultur-Training-Coaching-Seminare

"Selbst seit längerem als Trainerin und Dozentin tätig, ist es für mich nicht immer einfach passende Fort- und Weiterbildung zu finden. Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine eigene Arbeit, kam ich in Kontakt mit 2coach. Die ersten Gesprächen ergaben schnell: hier möchte ich einiges belegen. Ich dachte zunächst gar nicht an eine komplette ergänzende Ausbildung. Das Konzept von 2coach ist interessant, intensiv und nachhaltig, zugleich aber so flexibel, dass es das Ausprobieren eigener und neuer Schwerpunkte erlaubt.

Ausbildung, Coaching

Simone Groth
freiberufliche Beraterin und Trainerin

"Roger Henrichs traf ich zufällig am Hauptbahnhof in Dortmund und damit habe ich gleichzeitig genau die richtige Ausbildung für mich gefunden.
Eine Ausbildung, bei der ich die Bausteine zeitlich flexibel terminieren konnte und trotzdem schnell zum Abschluss kam.

Coaching

In einem Coaching bei 2coach erleben Sie, wie mit professionellen Methoden gestaltete Gespräche dazu beitragen können, Anliegen zu klären, gemeinsam individuelle Lösungen zu entwickeln und einen erfolgreichen Umsetzungsprozess zu gestalten. Als Coaches betrachten wir jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit und analysieren seine Situation, seine Potenziale und seine Entwicklungsmöglichkeiten. Auf dieser Basis begleiten wir unsere Kunden bei der Karriereplanung, bei Konflikten im Beruf, bei der (Weiter-) Entwicklung als Führungskraft oder bei Entscheidungsprozessen.

Sie sind hier