Konfliktklärung

Workshop / Coaching zum Thema: Teamentwicklung, -begleitung

Marco Helms
Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege (BGW) Zentrale Präventionsdienste, Leiter Seminarorganisation Auswahl und Qualitätssicherung der Seminare, Teilnehmer, Dozenten und Bereichsleiter

„Herr Henrichs schaffte schon ziemlich früh am ersten Seminartag alle Teilnehmer „einzufangen“. Von Anfang an war er sehr offen und humorvoll, verlor dabei aber nie die Ernsthaftigkeit aus den Augen. Roger Henrichs benutzte eine einfache und verständliche Form unserer Sprache, sorgte für Harmonie in der Runde, ging mit einer fordernden Taktung vor und positionierte die Pausen punktgenau. Zu Beginn nahm er sich jedoch erst einmal zurück, beobachtete uns, unsere Anliegen und die verschiedenen Persönlichkeiten im Raum sehr genau.

Sie sind hier