Ausbildung eines EAP Dienstleisters

Aufgabenstellung

Die Herausforderung war es, die internen Berater eines EAP Dienstleisters mit über 1500 Mitarbeitenden, die schon über eine sehr hohe Ausgangsqualifikation verfügen, in den Themen Coaching, Konflikt, Moderation und Präsentation beim Kunden zu begleiten.

Vorgehensweise

Mit Workshops, Einzelcoachings und gemeinsamen Terminen beim Kunden wurden die Kompetenzen in den oben genannten Bereichen geschafft. Dazu gab es für kleinere Gruppen komplette Ausbildungen zu den Themen Konfliktklärungshilfe, Coaching, Change Management und Outplacement Beratung.

Ergebnis

Die intern Berater*innen konnten in ihrem Kompetenzaufbau begleitet werden und in schwierigen oder neuen Situation auf die erfahrenen Kollegen von 2coach zurückgreifen.

KONTAKT

Lernen Sie uns kennen!

Möchten Sie Ihr Anliegen mit uns  vertraulich  und  unverbindlich  klären?
Möchten Sie Ihr Anliegen mit uns  vertraulich  und  unverbindlich  klären?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Schreiben Sie uns

info@2coach.de

Rufen Sie uns an

(+49) 40 81 97 10 80

Besuchen Sie uns

Heckscherstraße 48a (HH)

Newsletter abonnieren

* Meine personenbezogenen Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail oder mit dem Abmelde-Link widerrufen. Mehr Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.